Fairer Handel

Fairer Handel heißt Lebensqualität für alle Beteiligten, für die Natur, für die Produzierenden, für Händler, für die Mitarbeiter im Geschäft und für jeden einzelnen Kunden.

Produkte

Im Kreislauf der Natur (biologisch) hergestellte Produkte zeichnen sich durch unverfälschten Geschmack, Frische, Individualität und Lebendigkeit aus.

Diese besonderen Qualitäten werden durch handwerkliches Verarbeiten erhalten oder verstärkt. Beste Qualität der Produkte und Transparenz bezüglich Herkunft und Verarbeitung sind Voraussetzungen für evi Produkte.

Produzenten

Wir wollen unsere Lieferanten kennen und wollen wissen, wie sie denken und arbeiten.

Langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den regionalen Produzentinnen und Produzenten sind uns ein besonderes Anliegen.

Kunden

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden gibt uns die Möglichkeit, deren Bedürfnisse in Bezug auf Service, Sortiment und Beratung zu erkennen und uns entsprechend zu verbessern.